Samstag, 30. April 2011

Juchu, ich habe gewonnen

Gestern habe ich erfahren, dass ich das neue Scrap Kit von Becca gewonnen habe. Normalerweise habe ich bei Verlosungen nie Glück, deshalb habe ich mich riesig gefreut. Ich werde nächste Woche sofort ein Layout damit erstellen. Sieht es nicht einfach fantastisch aus?

Yesterday, I found out that I won Becca's new scrap kit. Usually, I'm never that lucky at tombolas, so I was really excited. Next week, I will do a layout with it right away. Doesn't it look fabulous?

1 Kommentar:

  1. Congratulations, liebe Vera, das Kit sieht wirklich fantastisch aus und ich freue mich schon, was du daraus erstellen wirst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...