Freitag, 20. Mai 2011

Planking Star

Inzwischen hat sich der Trend sogar bei den Vögeln herumgesprochen. Hier ist der neue "Planking Superstar".

Meanwhile the trend got around, even the birds are "planking". Here you can see
the new "Planking superstar(ling)"

.

2 Kommentare:

  1. Bin gespannt, wann das bei den Argenossen Nachahmung findet....kicher.

    Ein herrliches Foto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    sicher bleibt es nur ein Schappschuss. Der kleine Star wollte sich sicher für ein Mittagsschläfchen hinlegen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...