Sonntag, 10. Juli 2011

Christmas in July

Ist es nicht eine schöne Idee, mitten im Jahr Weihnachten zu feiern und Geschenke zu bekommen? Durch Zufall habe ich mich an diese Engelchen erinnert, die ich eigentlich schon zu Weihnachten verschenken wollte. Aber im Dezember gab es so viele Feste in der Familie und noch eine Reise nach New York, dass ich es glatt vergessen habe. Warum soll ich sie nicht jetzt verschenken?.
Wer einen (1) Schutzengel (keine Holzfigur, nur eine png-Datei!!) möchte, sollte mir einen Kommentar hinterlassen mit Farbe/männlich oder weiblich/jung oder alt/ einzutragendem Namen und natürlich wo der Engel hingeschickt werden soll. Dieses Angebot gilt aber nur bis Ende Juli und für den persönlichen Gebrauch.

Isn't it a wonderful idea to celebrate Xmas in the middle of the year, including some presents?  Unfortunately I forgot about these little Guardian Angels in December, because we had so many birthday parties and in addition a trip to New York. But now they returned to mind and I would like to give them away, right now, why not?
If you would like a (1) Guardian Angel (no wooden figure only a png-data file!!), please leave me a comment with colour/male or female/old or young/and the mentioned name. Aside from this, I need your e-mail address for shipping. This offer is only available till the end of July and only for your personal use.

1 Kommentar:

  1. Noch niemand ein Kommentar geschrieben???
    Dann freue ich mich, die 1. zu sein und ich wünsche mir, liebe Vera, den li. männlichen Schutzengel, weil er mich an einen Menschen erinnert, den ich sehr lieb gewonnen hatte. :-)
    Auf den Schutzengel schreibst du bitte den Namen dieses lieben Menschen, der leider nicht mehr hier unter uns sein kann.
    Meine Adresse hast du ja.

    Ich danke dir ganz herzlich jetzt schon und werde den Schutzengel in Ehren halten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...