Mittwoch, 20. Juli 2011

Federball im Wind

Dieser zerzauste Vogel ist eine junge Blaumeise. Die Vögelchen sind ca. 12 cm groß und wiegen
ungefähr 10-12 g. Zum Vergrößern bitte anklicken

This disheveled bird is a young Blue Tit. The birds are ~ 12 cm (4,7 inches) long and their weight goes
only up to ~ 10-12 g (max. 0,4 oz)

to get a closer look, please click on the photo


2 Kommentare:

  1. roztomilé, hezký den, Zuzana

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die kl. Meise war beim Friseur und der hat ihr mal eine richtige Sturmfrisur verpasst. *g*

    Ein süßes Foto. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...