Mittwoch, 27. Juli 2011

Viel Glück...

Ich glaube wir benötigen etwas Glück, damit das Wetter zum Wochenende endlich besser wird. Die Lichtverhältnisse sind so schlecht, dass man gar keine vernünftigen Fotos machen kann. Hier das beste Foto des Tages:

I think, we need a little luck, for getting a sunny weekend. The lighting conditions are too bad for good photos. Here, the best of  today:

3 Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    ich drücke dir die Daumen, dass sich die Sonne mal blicken lässt! Und falls doch nicht, dann immerhin jemanden der etwas Sonne in deinen Tag bringt ;)
    Freue mich schon auf neue "Sonnenbilder"!
    lg nupilex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vera,

    das stimmt, die Lichtverhältnisse sind zur Zeit nicht gerade besonders, die Bilder fangen dann sofort mehr an zu rauschen.
    Aber ich freue mich trotzdem, dass du diesen Glücksbringer mitgebracht hast und vielleicht schafft er es jetzt, uns am Wochenende ein wenig besseres Wetter zu bescheren. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nupilex und liebe Christa, hier in der Eifel wird es wohl erst am Montag wieder schönes Wetter geben. Aber eure Kommentare haben trotzdem Sonne in meinen Tag gebracht! Vielen Dank euch beiden und evtl. habt ihr ja ein schöneres Wochenende, ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...