Samstag, 23. Juli 2011

Was ist aus den Jungstaren geworden?

Erinnert ihr euch noch an die zwei hungrigen Jungstare? Gestern habe ich die beiden wiedergesehen. Es geht ihnen ausgezeichnet und man erkennt, dass es mal ein hübsches Männchen und eine nette Dame wird.

Do you remember the two hungry starlings? Yesterday I saw them again. They are really looking well and now, it is possible to identify a pretty male and a cute female bird.

2 Kommentare:

  1. Wieder ganz großes Kino, Vera, daumenhochstreck. :-) Wunderschön sind die beiden und toll, dass sie wieder bei dir vorbei gekommen sind.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    vielen Dank für dein Lob, ich freue mich auch immer, wenn alte Bekannte wieder im Garten auftauchen, besonders wenn es ihnen so gut geht.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...