Sonntag, 14. August 2011

Wiesenfest der Ultraleichtflieger

Eine rundum interessante Veranstaltung für Klein und Groß war das Wiesenfest der Ultraleichtflieger auf dem Flugplatz Müggenhausen. Die Rundflüge in diversen Fluggeräten waren heiß begehrt und auch das Unterhaltungsprogramm ließ keine Langeweile aufkommen.

Mehr Fotos findet man hier


A very interesting event for all ages was the presentation of microlights at the airfield by Müggenhausen/Germany. The sightseeing flights had a great demand and an afternoon full with entertainment  made the visit  enjoyable.

You'll find more photos here

 
Trike


 UL Flight Design CT 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera,

    ...und.....hast du einen Rundflug gemacht oder hast du lieber das Spektakel von unten aus betrachtet und fotografiert?

    Das war bestimmt ein tolles Event und wie ich sehe, spielte ja auch das Wetter hervorragend mit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    ich wollte ja gerne einen Rundflug machen, da aber immer nur ein Fluggast mitgenommen werden konnte, war die Warteliste bereits entsprechend lang. Ich hatte dann so meine Bedenken, ob abends noch genug Licht für gescheite Fotos da sein würde. Und wirklich gegen Abend fing es schon wieder an zu regnen.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...