Samstag, 24. September 2011

Fotowettbewerb

Diesen Sommer gab es in unserer Tageszeitung einen Fotowettbewerb mit dem Thema "Urlaub, Sommer, Action" an dem ich teilgenommen habe. Heute wurden die Gewinnerfotos veröffentlicht und ich war total überrascht.  Hier könnt ihr alles genau nachlesen. Ich freue mich riesig über die beiden Karten zur Premiere des Musicals "Elisabeth" in Köln.

This summer, our newspaper started a photo contest with the theme "vacation, summer, action" in which I participated. Today, the winning photos were published and I was totally surprised to be chosen as the lucky winner. I'm really happy about the two tickets to the premiere of the musical "Elisabeth" in Cologne.

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - das Foto ist aber auch wirklich klasse. VieL Spaß bei Elisabeth

    Liebe Grüße

    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Vera, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Sieg. Dein Foto, was ich ja schon in deiner Galerie bewundert hatte, hat es auch verdient, auf dem 1. Platz zu landen, es ist einfach genial. :-)

    Viel Spaß beim Musical. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke und liebe Christa,

    herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Bei über 170 Einsendungen war es schon eine große Überraschung, dass gerade eines meiner Bilder so gut ankam.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Vera! Ich bin ja hochgradig begeistert von Deinem Wasserbild-Preis. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüsse von Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...