Mittwoch, 5. Oktober 2011

die letzte Blüte

Da sich der Sommer nun wirklich verabschiedet hat, ist dies wohl die allerletzte Seerosenblüte in diesem Jahr.

As the summer really said good-bye, this is definitely the last blossom of the water lilies this year.

2 Kommentare:

  1. Ja, jetzt ist es fast vorbei mit den Seerosen und vielen anderen Blüten, aber deine hier ist noch wunderschön, Vera. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    ich freue mich, wenn sie dir gefällt.

    Hugs Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...