Sonntag, 25. Dezember 2011

das Quickpage Geschenk

Der Weihnachtsmann ist total geschafft. In den USA wurden ihm an jedem Kamin Plätzchen und ein Glas Milch bereit gestellt. Davon hat er nun wirklich genug, keine Plätzchen und keine Milch mehr bis nächstes Jahr Weihnachten. Ob er wohl jetzt ein kühles Bier möchte?

Santa Claus is exhausted. No more milk and cookies till next Christmas Eve. But what about a cool draft beer?


zum Vergrößern anklicken / click to enlarge


DOWNLOAD QUICKPAGE

Kommentare:

  1. Hallo liebe Arti,
    danke für das ganze wundervolle Scrap, die Quickpage und für die Umsetzung Deiner süßen Ideen rund um den Weihnachtsmann. Was Du Dir für eine Arbeit wegen uns gemacht hast, einfach nur großartig und ganz lieb.
    Ich wünsche Dir noch restliche, schöne Weihnachtstage und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.
    Natürlich auch weiterhin so umwerfende Ideen und viel Freude bei der Umsetzung. Ich sehe, wenn ich Deine Kunstwerke bewundere, auch immer noch ein bißchen unseren allseits unvergessenen Schrotto darin. Er hat sicher noch seine Freude an Deinen schönen Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    kimberly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti,
    vielen lieben Dank fuer die taegliche Adventsfreude, die ich durch Deinen tollen Adventskalender hatte und mit dem Verbasteln Deiner super schoenen Tuerchen-Inhalte noch lange haben werde.
    Habe heute noch geruhsame und froehliche Weihnachten und komm gut und mit vielen Ideen :-) im Neuen Jahr an.
    lg impactine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kimberly und liebe Impactine,

    ich möchte mich ganz dolle für eure lieben Kommentare bedanken. Das schönste Geschenk für mich ist es, wenn euch die Sachen gefallen und ihr an den Fotos, die ich erstellt habe, ein wenig Freude hattet.
    Euch auch alles Liebe und Gute für 2012!!!

    Herzliche Grüße Arti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...