Donnerstag, 1. Dezember 2011

ein Grund zum Lachen?

Heute hatte ich meinen Vorsorgetermin beim Zahnarzt. Zum Glück war alles bestens. :-))
Also machte ich mich auf den Heimweg und entdeckte mitten im Feld so weiße Dinge liegen. Bei näherem Betrachten konnte ich sie als Lachmöwen (lachen die etwa?)  identifizieren. Also ab nach Hause, Kamera holen und wirklich, sie saßen noch alle im Feld und ließen sich kurz knipsen. Ungewöhnlich ist an der ganzen Sache, dass wir weit von der Küste oder einem größeren Fluß entfernt wohnen. Die Begegnung war also ein purer Zufall  :-))
Dann hatte ich alles für das Advent Freebie fertig und auch soweit schon geschrieben, als es einen Stromausfall gab. Alles weg und ich musste wieder von vorne beginnen :-((

Today, I had a dental care appointment but everything was fine, so I drove home happily. On the way I saw these white "things" lying on the field. Then I identified them as seagulls. This is very unusual because we live far away from the coast or a bigger river.




Zum Vergrößern anklicken / Click to enlarge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...