Samstag, 7. Januar 2012

ein Farbtupfer in grauen Tagen

Ich habe mir ein wenig Frühling ins Haus geholt und wünsche euch mit diesem Foto ein schönes Wochenende.

I brought a little spring into my home, because the weather is cold, rainy and grey outside. Have a nice weekend!

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für den Frühlingsgruß. :-)
    Tut einfach gut bei diesem diesigen Wetter, heute war es nur einmal grau und das den ganzen Tag und genieselt hat es von morgens bis jetzt noch......brrrrrrrrr

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...