Samstag, 21. Januar 2012

Erwischt!

Unsere Honigvorräte haben in den letzten Wochen stark abgenommen, jetzt habe ich die Schlingel aber in flagranti erwischt.

In the last few weeks, our honey stock has been significantly diminished, but now I caught the naughty boys red-handed.


zum Vergrößern anklicken / click to enlarge

Kommentare:

  1. Der Eifel-Honig scheint denen einfach zu schmecken, da würde ich auch mal naschen. :-)

    Wenn das Glas leer ist, ich spendiere den beiden gerne auch ein Glas. :-)

    Liebe Grüße und dir, liebe Vera und den Naschern ein schönes Wochenende.

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. oh der Honig schmeckt den Beiden wohl super, aber gönne ihn doch so eine süße Leckerei :-)
    Nur nicht zuviel, nicht das sie zuviel Speck ansetzen.
    Auch och wüncshe dir ein schönes WE

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, der Honig schmeckt uns allen, wir hoffen auch dieses Jahr wieder, dass die Bienen alle fleißig sammeln und es dann viel neuen Honig gibt.

    Sonja, ich werde die beiden zum Joggen schicken, wenn sie zu viel Speck ansetzen *g*

    Liebe Grüße an euch beide

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Arti, über die ich mich riesig gefreut habe. Einige Einblicke kannst du auf der Homepage des Zentrums sehen, aber genaueres kann ich dir da auch nicht sagen. Ich war nur kurz vor Ort, weil dort demnächst einige Veranstaltungen stattfinden und ich sehen wollte, wie man dort hin kommt....
    Clicky und Clacky wollten sich vlt. nur als deine / eure Vorkoster nützlich machen. Denn wenn ihnen der Honig bekommt und mundet, wird das vlt. bei dir auch so sein. muuhahahahah Soooo süüüüß!
    ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, einen guten Start in die neue Woche und lasse LG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...