Montag, 16. Januar 2012

...wie in Zucker getaucht

Es hat ganz kräftig gefroren und alles sieht aus als hätte es einen weißen Zuckerrand. Hier ist mein Lieblingsmotiv, eine "gezuckerte" Rose.

The night was icy cold and now everything looks like rimmed with sugar. Here is my favorite picture, a "sugared" rose.

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge




3 Kommentare:

  1. wow Vera,
    das ist ja ein tolles Foto.
    Bei uns war es auch so weiß, aber so eine Blume habe ich nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Vera, deine gezuckerte Rose ist einfach ein Augenschmaus! :-)

    Bei uns hat es auch gefroren, aber ich habe keine offene Rose mehr, an einem Stock sind noch einige Knospen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    ich freue mich, dass euch die Rose gefällt. Wir wohnen in einer verkehrsberuhigten Zone, da befinden sich zwischen 2 Parktaschen immer Blumenbeete mit jeweils einem großen Baum, hohen Gräsern, Rosen und Lavendel. Die offene Rose hatte ich dort schon länger gesehen und auf genau so einen frostigen Morgen gewartet. Leider ist der Hintergrund so grau, dass ist Asphalt von der Straße... man kann eben nicht alles haben

    LG und Knuddel

    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...