Samstag, 17. März 2012

mal im Licht, mal im Schatten...

aber immer der Sonne entgegen.

Mit diesen beiden Fotos wünsche ich allen Gästen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und wunderschönen Fotomotiven!



Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    gerade Krokusse verstehen es, so wunderbar von innen heraus zu leuchten, wunderschön!
    Entspannten Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Beide Fotos wundervoll!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also heute öffnen die Krokusse nicht ihre Köpfchen, das ist ihnen definitiv zu viel Nass von oben.
    Deine leuchten einfach fantastisch, Vera, wunderschön anzuschauen. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Arti :)
    Das sind sehr schöne Fotos von den Krokusblüten. Das untere Foto gefällt mir am besten, weil das Orange irgendwie leuchtet, in der Mitte wie ein Klümpchen Glut aussieht und die Blütenkelche links im Bild wie eine kleine Lampe wirken lässt. Schön gemacht!
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Danke für deinen iKommentar, über den ich mich gefreut habe. Das war auf jd Fall ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe bis dato immer nur die rotbraunen Eichhörnchen gesehen, aber leider sehe ich insg. sehr selten welche. Ich finde diese kleinen Kletterer auch so süß, dass ich ganz aus dem Häuschen war. Hatte mich vor dem Gebüsch postiert und wollte nicht mehr weiter. hahaha
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Dir einen guten Start ins WE
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...