Freitag, 6. April 2012

ein lieber Ostergruß




In den nächsten Tagen werde ich sicher wenig Zeit haben, um überall meine Ostergrüße zu hinterlassen.

Deshalb wünsche ich allen Besuchern an dieser Stelle wundervolle Feiertage, viel Erfolg bei der Eiersuche, fantastische Fotomotive und besseres Wetter als es angekündigt ist.


Herzliche Grüße Arti



8 Kommentare:

  1. Danke Arti

    das wünsche ich dir und deiner Familie auch

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß von dir. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterwochendende.
    Für deinen Kommi bedanke ich mich. Jd Tag Strudel? Puh!!! Viel zu viel Leckereien werden überall angeboten und aus Straßenfesten oder Weihnachts- und Ostermärkten werden regelrechte Fressmeilen. ...

    Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___Frohe Ostern!!!___

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein fröhliches Osterfest und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Vera, für deinen tollen Ostergruß. :-)

    Auch dir und deiner Familie ein schönes Osterwochenende.
    Bei uns hat die Sonne es doch noch geschafft herauszukommen, freu und ich war noch in den Kirschblüten, dauert aber noch ein paar Tage (zum Glück), bis alle Bäume voll aufgeblüht sind.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti,

    vielen Dank für die lieben Wünsche.

    Auch dir und deinen Lieben ein paar schöne erholsame freie Tage mit vielen bunten Ostereiern und hoffentlich ein wenig Sonne.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch, Arti.

    Genieße die freien Tage mit Deinen Lieben.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch frohe Ostern.

    Lg Anett

    P.S. Nein, dass Gedicht ist nicht von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank.
    Auch dir gesegnete Ostertage ♥
    Hoffentlich kannst du dich ein wenig erholen und die Tage genießen.
    liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...