Samstag, 5. Mai 2012

tausend Sternchen leuchten...

weiß im Wald. Nein, es sind jetzt nicht mehr die Buschwindröschen , die weiß blühen, sondern die Große Sternmiere. In meinen Augen sehen die Blütenblätter aus wie schmale Herzchen, und eignen sich deshalb ausgezeichnet um euch mit herzlichen Grüßen ein schönes Wochenende zu wünschen.





10 Kommentare:

  1. Ooooh, bist du süß, liebe Arti. Vielen Dank für diese lieben und lieb gestalteten Wochenend-Wünsche &-Grüße. Ja, jetzt, wo du es geschrieben hast, sehe ich die ♥-form auch. Die Große Sternmiere würde sich also auch für das Montagsherz eignen. hahaha
    Danke für deinen Kommentar. Ich finde auch, dass Blumen eine sehr positive Ausstrahlung haben und einen Menschen fröhlicher machen - Tiere ebenfalls und auch viel Grün zu sehen tut gut, wie ich an mir selbst festgestellt habe.
    Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sieht wirklich aus wie leuchtende Sterne.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen herzigen Gruß, liebe Arti, er ist bezaubernd hinreißend schön! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich noch nie gesehen, oder sind mir noch nie aufgefallen.
    Die Makro Aufnahme ist wieder große Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. ja Arti diese Blume blüht auch bei uns...:)
    schöne Bilder hast Du gezeigt von dem Blümchen das zu den Nelken gehört
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternmiere hat wunderschön Blüten, ich mag sie sehr gerne und bedanke mich ganz herzlich für deinen herzigen Gruß, liebe Vera.
    Auch dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,

    muss ich genau drauf, wenn ich einmal mit dem Rennrad durchs Siebengebirge, den Kottenforst oder sonstwo im Wald unterwegs bin. Habe leider große Defizite bei meinen Botanik-Kenntnissen, was bei der Schreiberei mitunter hinderlich ist. Das ist ja auch das Schöne an der Bloggerei, mit so offenen Augen die Alltagsdinge zu betrachten.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare, habe mich sehr gefreut und hoffe, ihr konntet alle gut in die neue Woche starten.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  9. Diese Strenchen sehen ganz wundervoll aus und blühen auch bei uns, komme aber momentan nicht dorthin.

    Liebe Grüße

    Mathilda!

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht einfach wundervoll aus...eine herrliche Blütenwiese...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...