Freitag, 15. Juni 2012

Bald geht es weiter...

Jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis ich wieder öfters schreiben und auch alle eure tollen Blogs wieder regelmäßig besuchen kann.

Clicky und Clacky, meine beiden Fotofreunde, haben die Zeit gut genutzt und waren ein wenig verreist  :)
In den 5 Wochen haben die beiden so einiges erlebt. Ab Montag könnt ihr dann peu à peu nachlesen, wie es ihnen so ergangen ist und was sie alles gesehen und erlebt haben.

Liebe Grüße und bis Montag dann...

Arti




Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    wie schön♥ Ich freue mich drauf!
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    Oh, wie schön, bald wieder häufiger von dir zu lesen!!!

    Hoff, du warst mit Clicky und Clacky zusammen unterwegs und hast auch ein wenig Erholung abbekommen. Freu mich schon auf die Berichte (auch, wenn meine eigenen Barcelona-Berichte noch nicht zuende sind...).

    LG und ein schönes Wochenende für dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. huhu, liebe Arti (◠‿◠)
    Da sind ja wieder Clicky und Clacky, die beiden Süßen ! (♥‿♥)
    Das Bild ist wieder ♡allerliebst geworden!
    Dank auch für deinen lieben Kommentar. Etwas kreativ aktiv werden müssten einfach mehr Menschen. Andererseits ist der Geschmack sehr untersch... (◔.´)
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Ganz liebe Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest dich ja schon mal verraten, wo ihr wart *hihi*
    Bin überzeigt, du bringst viele tolle Bilder mit.

    Stell dich für zu Hause schon mal auf Dauerregen ein.

    Viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    ich wünsche euch einen guten Rückflug und bin schon gespannt darauf, was ihr alles erlebt hat.
    Und ja...... Hans schrieb es schon... Raindrops keep falling on my head.
    Super, dass Clicky und Clacky mit von der Partie waren.:-)

    Bis bald und ganz liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera,

    oh wie schön, du warst im Urlaub. Habe dich schon vermisst :-)
    Dann wünsche ich euch auch eine gute Heimreise und ich freue mich schon wieder auf deine Beiträge, besonders auf die Abenteuer von Clicky und Clacky

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Arti,

    erst einmal: Schön, dich wieder lesen zu können! Freue mich!!

    Clicky und Clacky sind sehr niedlich anzusehende Herzchen und ich bin auf ihre Abenteuer schon jetzt sehr gespannt :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...