Montag, 18. Juni 2012

Hier ging alles los...Teil 1

Clicky und Clacky verbringen ihre Ferien am allerliebsten in den USA. Diesmal haben sie sich vorgenommen, außer den Touristen-Highlights auch mal die etwas weniger bekannten Sachen zu besichtigen. Nach einem längeren Flug sind die Bärchen gut in Los Angeles gelandet. Dort machte es den beiden Freunden riesigen Spaß am Venice Beach unter Palmen entlangzulaufen...


aber auch in den Läden und an den Verkaufsständen zu stöbern...





den Straßenakrobaten und Musikern zuzuschauen bzw.  -hören...





die Sportler am Muscle Beach zu bestaunen...



 Graffitis zu betrachten...




 oder einfach Leute, Tiere und Plüsch-Kollegen zu treffen...






Das Fotografieren ist allerdings nicht immer günstig, da wechselt so manches Scheinchen den Besitzer...


Venice Beach ist zu jeder Jahreszeit extravagant und flippig. An den Wochenenden findet man kaum Parkplätze, dann ist der Rummel dort besonders groß. Im nächsten Post zeigen die Bärchen was Los Angeles noch an interessanten und außergewöhnlichen Dingen zu bieten hat.

                                                Alle Fotos werden durch Anklicken größer!

Kommentare:

  1. Liebe Vera,

    eine wunderschöne Bildersammlung hast du uns da mitgebracht. Schrill, bunt, kuriose Typen, das mag ich!
    Das Foto von dem Skater ist der Hammer!

    Welcome home!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Hans!

      Wir sind wirklich froh, jetzt wieder zuhause zu sein. Konnten gestern abend noch das Fußballspiel sehen und heute wartete erst mal jede Menge Arbeit auf mich. :(

      Werde sobald wie möglich vorbeikommen!

      LG Arti

      Löschen
  2. Das sind so tolle Fotos, ganz besonders die sportlichen Menschen, sehr gut fotografiert, alles herrlich bunt.

    Liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda,

      ja, dort wird es jedem leicht gemacht wunderschöne Motive zu finden.

      Auch bei dir werde ich sobald wie möglich vorbeischauen.

      LG Arti

      Löschen
  3. Liebe Vera,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: tolle Fotos, die so allerlei Facetten des alltäglichen Lebens zeigen.

    Vielen Dank fürs Zeigen - ich bin gespannt auf die nächsten Motive!!!

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Motive gibt es dort mehr als genug, denn da ist immer etwas los

      Komme auf jeden Fall so schnell es geht die restlichen Barcelona Fotos noch anschauen.

      LG Arti

      Löschen
  4. Liebe Vera,
    wunderschön, für mich ist das ein Erinnerungsausflug, genau dort bin ich auch schon "flaniert".
    So bunt, so vielfältig, so interessant ist es ja wirklich dort, man rennt sozusagen mit offenem Mund durch die Gegend, gell.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Artikel!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      wir gehen auch jedes mal wieder gerne dort vorbei. Da wird nichts langweilig, sogar die Graffitis werden öfter im Jahr erneuert :)

      Bis bald, muss unbedingt wieder bei dir vorbeischauen.

      LG Arti

      Löschen
  5. Hallo liebe Vera,

    schön, dass ihr wieder gut gelandet seid in Old Germany und wie ich sehe, war das ein mehr als gelungener Urlaub. Mir geht es wie Moni, dort bin ich ja auch schon flaniert, aber es ist viele Jahre her. Umso mehr freue ich mich, jetzt auf euren Spuren wandeln zu können. :-)

    Eine tolle Fotoserie hast du von dem berühmten Strand gleich im Gepäck, bunt, schillernd, einfach alles Facetten des Treibens dort.

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich hoffe, der Jetlag ist nicht so arg.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,

      da wird sich aber in den Jahren sicher einiges verändert haben :)
      Gestern konnten wir das Fußballspiel schauen und heute musste ich erst mal einkaufen, die Wäsche muss noch etwas warten und der Garten ebenfalls, dort steht das Unkraut inzwischen kniehoch, aber die Vögel lieben das ja...

      Besuch und mail folgen bald!

      LG Arti

      Löschen
    2. Hallo Vera,

      mach dir bloß jetzt keinen Stress. Mail kann warten, du hast jetzt erst mal genug zu Hause zu tun und schön langsam machen, damit die Erholung nicht gleich wieder futsch ist.

      LG Christa

      Löschen
  6. Auf dem dritten von unten bekommen Clicky und Clacky Konkurrenz. hihi Wie meinst du den Satz mit den Scheinchen? Ich kenne es von Berlin, dass die Händler z.T. sehr gegen Fotos sind, mitunter sind auch Verbotsschilder angebracht. Deine Fotos sind genial. Du hast es geschafft tolle Momente und Eindrücke einzufangen, liebe Arti.
    Nice WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wieczorama,
    viele Leute verlangen einfach Geld wenn man fotografieren möchte. Da war sogar ein Typ, der hatte ganz ganz junge Kätzchen und wollte für ein Foto mit den Tieren, dann ein paar Scheinchen habem, aber so etwas unterstützen wir nicht. Die Person auf dem letzen Foto hält sogar noch die Geldscheine in der Hand.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...