Samstag, 9. Juni 2012

Schönes Wochenende

Mit dieser Orchideenblüte wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende


7 Kommentare:

  1. Salut Arti, (◠‿◠)
    Très belle image! Um es mal vornehm franz auszudrücken (≧◡≦) Ein wunderschöner Blumengruß ist das und ich wünsche dir ebenfalls ein ganz wunderfeines WE mit gaaaaaaaaanz viel
    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。
    Dank für deinen lieben Kommentar. Berlin kennt keine Langeweile, eher das Gegentum. haha Zur Zeit - Hochsaison der Straßenfeste - sogar mehrere gleichzeitig. Die Gemeinde hatte ja versucht, das Fest zur Geldgewinnung zu nutzen, aber ich denke, sie sind doch recht bescheiden und schüchtern in ihrem Eckchen gewesen... Aber wir wollen mal hoffen, dass es mit dem Projekt - übrigens für nasse Alkis, also schwerst-Suchtkranke - vorwärts geht.

    Fühle dich geherzt,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderschönes Woende Arti.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das wünsche ich dir auch und einen guten Wochenstart.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, ich hoffe, auch dein Wochenende ist ein Gutes.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera,

    was für eine schöne Blüte!!!
    Hoffe du hattest auch ein schönes WE
    und nun wünsche ich dir und allen Lesern einen schönen Wochenanfang

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,

    vielen Dank für den Orchideengruß!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Heute beginnt der Tag mit gemischtem Wetter, der Himmel ist vorwiegend grau, aber dennoch blitzen ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken und einige Regentröpfelchen sind auch schon gefallen.

    Muss jetzt gleich mal hinausgehen und nachsehen, ob die kl. Spatzenkinder noch da sind.
    Gestern haben wir eins tot aufgefunden, heul, zwei weitere hüpften noch munter durch die Gegend. Hoffentlich füttern Mama und Papa ordentlich weiter. Die brüteten bei uns unterm Dach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne orchidee! perfect für wef :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...