Samstag, 14. Juli 2012

Blogger Appreciation Award

Dieser Award wurde mir bereits im Mai von Wieczorama verliehen, ganz herzlichen Dank dafür. Diese Auszeichnung nehme ich gerne an, da sie nicht mit einem Schneeballsystem verbunden ist. Um keinen Blog zu bevoruzgen oder zu benachteiligen werde ich diesen Award deshalb auch nicht weiterreichen.




Die Regeln:
- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
- Beantworte die folgenden vier Fragen:
- Reiche den Award an soviele andere Blogger weiter, wie du möchtest.
- Sage den von dir gewürdigten Bloggern bescheid.

Frage 1: Wie lange bloggst du bereits?
Ich blogge seit April 2011

Frage 2: Warum hast du deinen Blog eröffnet?
Ich wurde in das Creativ-Team der Doodling Divas berufen, nachdem sie Grafiken und Scraps auf meiner HP gesehen hatten. Dazu musste ich einen Blog eröffnen um gelegentlich neue Produkte vorzustellen. Da die meisten Kunden aus den USA und Kanada kamen, habe ich den Blog auch lange Zeit zweisprachig geführt. Inzwischen haben sich die Divas bzw. das Angebot des Shops, anders orientiert. Aber das Bloggen macht mir jetzt so viel Spaß, dass ich den Blog weiterführe und jetzt sogar einen zweiten eröffnet habe.

Frage 3: Welchen Typ von Blog liest / abonnierst du gerne?
Ich lese in allen Blogs, die sich überwiegend mit Natur und Reisen beschäftigen. 

Frage 4: Welche Sache würdest du an deinem Blog oder auch an Blogger gerne verbessern?
Mir würde es gut gefallen, wenn man noch individueller in die Spalten- und Zeilenaufteilung bei Blogger, eingreifen könnte, ohne alles per html oder css Code zu machen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Arti!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Dankeschön, liebe Anna

      Löschen
  2. Ich möchte nur kurz Danke sagen, für diesen Post, für die Annahme des Awards! Stimmt, die Regeln sind hier mal anders. Mir ist aufgefallen, dass viele Bloggerinnen sich aber weder bei Awards noch Tags und einige ebenso wenig bei Fotoprojekten an die Regeln halten. Finde ich auch i-wie ganz witzig, schließlich ist es ja immer der eigene Blog, auf dem jede machen kann, was sie will... Aber lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich und grüße dich.
    Reim, reim das ist fein. hihi
    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich grüße dich herzlich zurück, liebe Wieczorama, und sende ein paar Sonnenstrahlen in die Bundeshauptstadt!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...