Sonntag, 29. Juli 2012

etwas sonniges zum Sonntag

Jetzt blühen sie endlich wieder!
Ich wünsche euch allen mit dieser Sonnenblumenblüte einen sonnigen Sonntag :)

Herzliche Grüße

Arti


Kommentare:

  1. ach.. und hier regnet es bei 16 Grad..:(( einen schönen Sonntag wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen leuchtenden Hingucker, liebe Arti. Wie das Katerchen schon schrieb: Hier regnet es :)

    Schöne Sonntagsstunden zu dir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb und ich sehe das jetzt erst, aber heute schien die Sonne, obwohl das gar nicht angekündigt wurde.
    Höre nie auf den Wetterbericht *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs zwar erst etwas später gesehen, aber die Kraft der Sonnenblume ist hier trotzdem noch angekommen :)
    Wünsche ebenfalls nen schönen Sonntag gehabt zu haben :)
    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hattest du selbst auch einen schönen Sonntag, besser noch ein schönes WE, liebe Arti. Bei uns hat es sehr viel geregnet, sich etwas aber leider nicht nennenswert abgekühlt. Heute war wieder Sonne und um die 30°C. (_.^._)
    Dankeschöne für deinen lieben Kommentar. Du bist wirklich süß! (♥‿♥) Na, hoffentlich ist der kleine Findling noch nicht verlaust oder zum Flohzirkus geworden. (◠.´)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dientstag!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...