Freitag, 27. Juli 2012

Hellas Montagsmaler # 1 - Schaf

Mein Schaf kommt erst heute, da ich gestern zum ersten Mal von der neuen Aktion bei Hella gelesen habe. Früher habe ich viel mehr Grafiken mit Photoshop erstellt, vielleicht kann man das ein wenig aufleben lassen und manchmal wenn die Zeit knapp ist, werde ich eben auch auf meine älteren Sachen zurückgreifen, muss ja nicht alles neu sein :)

Die Augen habe ich für eine PS-Lernlektion bei Wondertalk angefertigt und das Schaf bei Bambi nachgearbeitet. Zaun, Wiese und Hintergrund sind von mir, alles aus den Lernanfängen mit PS

Hier mein Schäfchen

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden! Und es streckt keck die Zunge raus :)

    Gefällt mir gut.

    LG und ein schönes Wochenende (trotz schlechter Wetterprognosen)

    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Arti
      ein sehr schönes Bild von dir , aber das kenne ich ja nicht anders :-)
      da werde ich Montag mal gleich gucken was da für ein Bilderwunsch kommt.
      LG und dir ein schönes WE
      Sonja

      Löschen
    2. Hallo Hans, kennst du zufällig Shaun, das Schaf? Meins ist sicher mit dem frechen Fernsehschaf über ein paar Ecken verwandt.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      LG Arti

      Löschen
    3. Liebe Sonja,
      ich hoffe, dass noch einige Bastelwünsche von Sachen kommen, die wir noch nicht auf Festplatte haben, denn ich brauche unbedingt etwas PS-Motivation...

      LG Arti

      Löschen
  2. Da geht es mir wie dir bezüglich Erstellung von Grafiken mit Photoshop...
    Ich könnte noch ein Schaf jetzt dazustellen, damit deins nicht so alleine ist. Ein bisschen frech ist es schon, weil es uns die Zunge herausstreckt oder? *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, es ist sicher mit Shaun verwandt :) und der ist auch immer keck und einfallsreich...

      Dir auch ein schönes Wochenende

      Arti

      Löschen
  3. Hallo Arti!
    Ich freue mich sehr über deine MontagsMaler-Teilnahme und bringe dein zuckersüßes Schaf zur Herde :-)
    http://hellas-event-blog.blogspot.de/p/hellas-montagsmaler-galerie-1-schaf.html

    Bin schon auf deinen neuen Beitrag gespannt! Thema Montag, 30.07.: Mal mir... BLUMEN (aber ich glaub, dass weißt du schon).

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In deiner herde wird es sich bestimmt sehr wohl fühlen und am Montag bekommen die Schäfchen ja dann etwas zu fressen :)

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      LG Arti

      Löschen
  4. SÜSS.Arti wirklich süss..stricken könnte ich es sicher auch..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebes Katerchen, ich könnte es nun wieder nicht stricken :)

      LG Arti

      Löschen
  5. Das ist ja niedlich und ich dachte, dass ihr jetzt wirklich mit Pinsel und Farbe loslegt...dann eben anders, vielleicht kann ich da auch noch etwas lernen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Pinsel und Farbe auf Leinwand wäre mir doch etwas zu aufwendig, aber mit Photoshop-Pinseln und Farbe am PC ist eine gute Alternative die viel Spaß macht.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  6. schaut putzig aus das Schäfchen in der Blumenwiese :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freue mich wenn es dir gefällt.

      LG Arti

      Löschen
  7. Ehre niedlich als scha(r)f, eig total süüüß! Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Arti, und auch für deine lieben Worte. Wer das bei uns wieder entfernt, und was dann mit den Schuhen geschieht, würde mich auch noch interessieren.

    Fühle dich geherzt,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hello there, I discovered your site by way of Google at the
    same time as looking for a comparable matter, your web site got here up, it appears to
    be like good. I've bookmarked it in my google bookmarks.
    I'm now not certain where you are getting your info, but great
    topic. I must spend a while studying much more or working out more.

    Thanks for great information I was looking for this information for
    my mission.
    Look at my site - learn more

    AntwortenLöschen
  9. I am really impressed together with your writing talents and also with the layout for your blog.
    Is this a paid subject matter or did you customize it yourself?
    Anyway stay up the excellent quality writing, it's uncommon to look a nice blog like this one these days..
    My web-site : on front page

    AntwortenLöschen
  10. You should take part in a contest for one of the finest blogs on the web.
    I most certainly will recommend this web site!
    Here is my homepage ... dermagist neck restoration cream reviews

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...