Freitag, 17. August 2012

Schönes Wochenende

Liebe Blog-Besucher, leider habe ich es nicht mehr geschafft noch überall bei euch vorbeizuschauen. Ein wunderschönes, sommerliches Wochenende steht vor der Tür und wir werden ein wenig wegfahren. Aus diesem Grunde wünsche ich euch bereits heute viel Freude an diesen herrlichen Tagen und lasse für alle eine kleine Erfrischung zurück. Guten Appetit!

Viele Grüße

Arti


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Mmmh ... das Eis sieht so lecker aus, das schnapp ich mir doch gleich :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es hat auch geschmeckt, lieber Hans!

      Löschen
  2. hab´ grad mein verspätetes fotorätsel abgegeben :) danke für die erfrischung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehe ich jetzt mal schauen

      LG Arti

      Löschen
  3. Lecker!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und viel Spaß.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest auch ein tolles Wochenende, liebe Manu!

      Löschen
  4. Mmh , lecker . Werde jetzt auch noch ein Eis vernaschen . Wünsche auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende!

      Grüßle Arti

      Löschen
  5. Ja, Süße, es soll richtig warm werden. Da sind wegfahren und Eisbecher genau das Richtige. Wir haben morgen ein Straßenfest und So vlt. eine Dampferfahrt. Mal kiecken. (◠‿◠) Ich mag so große Hitze eig nicht.
    Ein wunderschönes WE wünsche ich dir ebenfalls. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dampferfahrt, ich hoffe, da ist was draus geworden und es gibt wieder viele tolle Fotos zu bestaunen.

      LG Arti

      Löschen
  6. Hallo Vera,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Mit dem Eis hast du genau meine Stimmung aus der letzten Woche wiedergegeben, denn in der Stadt hatte ich mir in der Mittagspause auch ein Spaghetti-Eis gegönnt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieter, so ein Spaghetti-Eis ist auch eine leckere Sache und bei der Hitze schafft man doch locker zwei, oder?

      LG Arti

      Löschen
  7. Liebe Arti,
    Dir auch ein rundum schönes Wochenende und lass Dir das Eis schmecken, an diesen heißen Tag schmeckt es doppelt so gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni, jetzt kann man es wirklich gut gebrauchen!

      Löschen
  8. Au ja, das ist in diesen Tagen genau das Richtige....ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lieb von dir.
    Eis haben wir auch heute schon genossen. Ansonsten laufen die Ventilatoren, wir trinken Wasser, Wasser, Wasser...
    Nur nicht zu sehr anstrengen.
    Gestern unser Spaziergang nur unter Bäumen, das ließ sich aushalten.
    Komm gut durch die heißen Tage ♠

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Hitze ist momentan wirklich etwas anstrengend und Wasser wirklich ein MUSS.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  10. Hallo Arti
    ich hoffe du hattest ein schönes WE, hier war es so heiß das ich am Sonntag nur kurz mit Margie draußen war und sonst nur faul gewesen bin.
    Dein Eistipp habe ich aber umgesetzt, obwohl, Eis geht bei mir auch im kalten.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, liebe Sonja, Eis und Schokolade geht auch bei mir immer :)

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...