Freitag, 14. September 2012

Drachenfest im Maximilianpark

Irgendwie war die Woche so schnell um, dass ich mich manchmal frage, wo ist nur die Zeit geblieben? Bevor nun das neue Wochenende startet, möchte ich euch noch die Fotos von letztem Sonnatg zeigen. Wir waren in Hamm beim Drachenfest im Maxipark. Durch Einladung des Vorsitzenden vom Drachenverein durfte ich mich hinter der Absperrung frei bewegen und konnte ganz nah ran ans Geschehen. Klar, dass ich einen riesengroßen Sack voller Fotos für euch mitgebracht habe :)

Ich hoffe, dass wir alle wieder so ein tolles Wochenende haben werden, zumindest am Sonntag soll ja die Sonne scheinen. 

Liebe Grüße Arti


Zum Vergrößern bitte anklicken!


Kommentare:

  1. Das muß ja ein tolles Spektakel gewesen sein! Die Formenvielfalt der modernen Drachen ist wirklich beeindruckend.

    Von deinen tollen Collagen gefällt mir "Drachenträume in Blau" ganz besonders gut.

    Danke fürs zeigen
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das sind fantastische Photos und größer geklickt noch schöner anzusehen, die hast du perfekt fotografiert.
    Und am Sonntag wieder, da wäre ich gerne mit dabei, denn da soll das Wetter ja auch richtig sonnig werden.
    Viel Vergnügen, Freude und schöne Motive wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arti
    ganz NAH dabei ist schon etwas Schönes.Die Bilder sagen ALLES.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos hast du gemacht . Wenn die Zeit des Drachensteigen kommt , dann ist der Herbst nicht weit . Bei uns wird im Oktober der Drachen gen Himmel geschickt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh - danke für die tollen Drachen-Fotos. Da fliegt ja sogar die Maus :-)
    ist schon faszinierend was es da alles gibt. So eine Drachenvielfalt habe ich noch nie gesehen.
    ... doch ... bei dir jetzt :-))))
    lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja ganz besonders tolle Exemplare...So viele großartige Drachen habe ich noch nie gesehen...Danke dir fürs zeigen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huih, schon wieder nach Mitternacht.
    Bei mir sind alle Wochen und alle Tage so schnell um, wie es dir mit dieser Woche ging. Bei den Fotomontagen hast du dich selbst übertroffen. Die sind genial geworden, liebe Arti. Danke fürs Mitnehmen und auch vielen Dank für deinen Kommentar. Ich musste erst zweimal auf deine Zeilen sehen, bevor ich gelacht habe. hihi (≧◡≦)
    Tierisch liebe Grüße, liebe , und ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Vera, was für eine große Vielzahl an verschiedenen Drachen du im Maxipark fotografieren konntest und das Wetter spielte so hervorragend ab, vor dem blauen Himmel leuchten sie so wunderschön. :-)

    Prima, dass du auch nahe an das Geschehen herangekommen bist. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir heute

    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So viele Drachen!
    Dass es sogar Drachenfeste gibt... Die drachen heute haben mit denen unserer Kindheit gar nichts mehr zu tun. Sie sind offensichtlich federleicht geworden.
    Am Sonntag hatte ich auch einen schönen kleinen aufgenommen. Das Wetter war am Sonntag wohl überall super!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...