Montag, 24. September 2012

Hellas Montagsmaler # 10 - Auto

Die liebe Hella, die die Aktion der Montagsmaler ins Leben gerufen hat, wünscht sich für den heutigen Montag ein Auto.
Wenn ich Auto fahre ist es immer ein kleines Abenteuer! Parkplätze sind grundsätzlich zu klein zum Einparken und Schilder sehe ich meist zu spät, wenn ich sie denn überhaupt sehe :)
Hella, ich hoffe, du kannst mit meinem Photoshop-Auto noch etwas anfangen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Komm ich noch rechtzeitig? Zum Glück ist das tolle blaue Auto noch nicht ganz abgerutscht. Ich werde es jetzt bergen und sicher in der Galerie parken ;-)
    Vielen Dank für den großartigen Beitrag und hoffentlich bis nächsten Montag! Ich bin doch sooo auf deinen/meinen PRINZ gespannt ;-)

    Liebe Grüße und eine unfallfreie Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti,

    nur gut das dir nicht passiert ist und du rechtzeitig das Auto verlassen konntest.
    Die liebe Hella hat es ja auch schon geborgen und es kann nicht mehr abstürzen.
    Ein tolles Bild hast du wieder gemacht.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. uii ... das ist ja eine richtige Film-Szene :-) Action pur ... nur der Hund lässt sich gar nicht aus der Ruhe bringen - er scheint die Szene vielleicht schon öfter gesehen zu haben *g*.
    So wie es ausschaut hat der Neuwagen keine Delle abbekommen. Ein tolles Bild Arti - und ein sehr schönes Auto!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Oh , oh , das sieht aber gefährlich aus . Hoffentlich geht dein schönes Auto nicht kaputt , wäre schade drum . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui... kurz vor dem Absturz sag ich da nur. Mit dem einparken habe ich keine Probleme, aber das mit den Schildern kenne ich auch *hüstel*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Nee, liebe Vera, zu dir setze ich mich auf keinen Fall ins Auto, das wäre mir zu stressig. *g*
    Hast du keine Lust, dich als Stunt-Frau bei einem Film zu bewerben? *g*

    Deine Bild ist einfach nur wunderschön geworden. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert es mich irgendwie an eine Meldung aus dem Fernsehen vor einiger Zeit über einen LKW Fahrer (männlich!), der seinen Truck nachts in den Rhein steuerte, weil sein Navi eine Brücke angezeigt hatte, wo aber tagsüber nur eine Autofähre ist. :)

    Ich finde dein Bild lustig.

    LG Hans



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans,

      war das nicht genau die Stelle, an der schon mal ein Taxifahrer sein Auto versenkt hat? Das muss ich wohl noch im Hinterkopf gehabt haben :)

      Das Bild sollte auch lustig rüberkommen und ein paar Klischees über uns Frauen bedienen, ich habe da keine Probleme mit.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  8. Ich fasse es nicht... wie kann man nur so naturgetreu malen...
    Ein suuuuuuuper Bild!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für all eure netten Kommentare. Wie immer freue ich mich, wenn die Grafik gefällt und sich die viele Arbeit auf diese Art "bezahlt" macht.

    Ich wünsche euch allen eine schöne und unfallfreie Woche!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaaaaaaach, willkommen im Club. Kann auch nicht einparken, aber ansonsten sause ich mal flott durch die Gegend, nur Autobahn meide ich, da sind die dicken Brummer, die mag ich gar nicht, aber dein Fotobild ist spitze.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das deine Grafik viel Arbeit für dich war kann man ganz genau sehen. Ein wunderschönes Bild, das wie aus dem Leben gegriffen ist. Auf solch eine tolle Idee muss man erst mal kommen und dann auch noch so toll um zusetzten ist schon einmalig. Eine hervorragende Arbeit liebe Arti...Ich bin restlos begeistert von deinen künstlerischen Fähigkeiten.

    Auch für dich einen wunderbare Woche und liebe Abendgrüße
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, liebe Arti, das sieht für mich gar nicht nach einem Parkplatz aus. hahaha Aber ich denke zu wissen, was du meinst. Das Bild jdfls ist toll geworden, allerdings mag ich den Beagle lieber als das Auto. Das liegt aber nicht an deiner unbezweifelten Malklunst, sondern daran dass ich Hunde liebe und Autos gar nicht mag.
    Lieben Gruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, da hast Du aber sehr kreativ eingeparkt!
    Tolles Bild!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. huch..so möchte ich nie an der Steilküste stehen..

    eine tolle Arbeit hast Du gebastelt.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...