Montag, 10. September 2012

S/W Fokus auf die Steuer CD

Die S/W-Aktion ist von Anna Felicitas, dort könnt ihr alle Details erfahren und schauen, welche Blogs ebenfalls an dieser Aktion teilnehmen.

Nachdem letzte Woche das rosa Protestschwein im Fokus stand (HIER) dachte ich mir, dass es nun Zeit ist, die leeren Kassen mit Geld wieder aufzufüllen. Deshalb spielen wir ein wenig Monopoly, kaufen Straßen, bauen Häuser und Hotels, erzielen Mieten und Dividenden und zahlen immer schön brav unsere Steuern, damit wir nur dann im Gefängnis landen, wenn wir eine entsprechende Karte ziehen. Alle Steuer-CDs der Welt können uns egal sein.

Original
Fokus

Wer in unserem Land lebt und alle Vorteile wie z.B. Rechtsstaatlichkeit, Meinungsfreiheit, Schul-, Straßen- und Krankensystem, Polizei, Feuerwehr usw. , zu schätzen weiß, der soll auch ehrlich sein und sein Geld hier ordnungsgemäß versteuern. Wer sich nicht an die Regeln hält, dem kann ich nur sagen:

GAME OVER, HER MIT DER SCHWEIZER STEUER CD!





Kommentare:

  1. Hallo Vera,
    sehr gute Umsetzung, sehr guter Focus, diese Bildbearbeitung passt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein fantastischer Beitrag, liebe Arti, mit welchem du den "Fokus" einmal mehr unglaublich bereicherst. Ich danke dir dafür von Herzen und stimme deinen Ausführungen vollumfänglich zu :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll wieviel mühe du dir gegeben hast. Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein ernsthaftes Problem in eine humorvolle Fotoarbeit verpackt. Klasse gemacht! Ich kann mich deiner Einstellung bezüglich der Steuersünder voll und ganz anschließen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee und tolle kreative Fotoarbeit.

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst das perfekt und die Schweizer CD, die will ich auch *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. hi hi toll gemacht von TEXT und Bild
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...