Montag, 12. November 2012

Hellas Montagsmaler # 17 - Pferd

Langsam aber sicher, bekommt die liebe Hella alle Dinge zusammen, die sie sich immer schon mal gewünscht hat :)   Am heutigen Montag sammelt sie für ihre Galerie Pferde ein. Liebe Hella, ich hoffe, du hast ein paar Möhren mitgebracht, Zucker ist nämlich auch für Pferdezähne schlecht.

Ich habe ein Wildpferd gemalt, das noch in Freiheit durch die Rocky Mountains traben und galoppieren darf. Wenn der Winter einsetzt, kommen die Pferde tiefer ins Tal um dort zu weiden. Dies wird manchem Pferd zum Verhängnis. Es wird eingefangen und landet unter Umständen im kommenden Sommer beim Rodeo. 

zum Vergrößern bitte anklicken
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch allen

Arti

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    *lach* du hast mich durchschaut :-D
    Und heute bekomme ich sogar ganz viele Pferde, eins schöner als das Andere *juchz*!
    Dein Wildpferd ist nicht nur wunderschön, es wird garantiert in der prachtvollen Gesellschaft, die schon in der GALERIE wartet, handzahm.
    Ich danke herzlich für dieses phantastische Werk und hoffe, du setzt auch das nächste Thema so kreativ um. Am 19.11. heißt es:
    Mal mir... einen SCHIRM.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein schönes galoppierendes Pferd, und dann noch in meiner zweiten Heimat *gg* Toll liebe Angelika, und lass es bloß noch oben weitergaloppieren, auch wenn es dort schon schneit ;-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Dieses tolle Pferdchen wird garantiert nicht beim Rodeo landen, es ist schon in Hellas Galerie. :-)
    Herrlich, wie es durch die verschneite Landschaft galoppiert. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes Bild - wie das Pferd durch die Schneelandschaft galoppiert. Mir gefallen auch die Farben sehr gut - auch der Himmel und das Licht.
    Ein herrliches Pferdebild!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein schönes Wildpferd liebe Arti...da muss ich gleich an Spirit denken...kennst du den Film? Eine wunderschöne Landschaft in den Rocky Mountains hast du für dein Wildpferd ausgesucht und obwohl dein Pferd die Freiheit liebt bin ich sicher, das es bei Hella in guten Händen ist und sich wohlfühlt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera

    mit deinem Pferd würde ich gerne durch die Schneelandschaft galoppieren.
    Hoffe allerdings ich bleibe oben :-)
    Habe schon sooooo lange nicht mehr auf einem Pferd gesessen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild spiegelt die Freiheit wieder... WUNDERSCHÖN!
    Und die Grazie dieses wunderbaren Tieres hast du gut in Szene gesetzt!
    Auch hier, meinen Glückwunsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bild lädt richtig zum träumen ein.
    Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wunderschön aus, Arti.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Vielen herzlichen Dank für all eure netten Kommentare. Die Galerie ist wirklich gut bestückt und man findet alle Arten von Pferden, helle und dunkle, große und kleine, eins zum schaukeln und sogar welche mit sechs Beinen :) Es ist immer eine wahre Freude die diversen Interpretationen des Themas zu besichtigen.

    Ich freue mich schon auf die vielen Schirme am nächsten Montag!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht eher märchenhaft schön aus, das kommt in ein Kinderbuch mit ganz viel Zauber.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,

    wow, ein Pferd in Bewegung und dann auch noch in einer sooo schönen Landschaft, echt toll!!

    Ganz Liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  13. ein Pferd im Winter..

    Arti ist scho schön was du so zauberst.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Maus und Mama hast Du mit Deinem Bild absolut verzaubert. SOOO WUNDERSCHÖN!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...