Montag, 19. November 2012

Hellas Montagsmaler # 18 - Schirm

Heute wollte die liebe Hella, dass wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Da hat sie vollkommen recht, denn es gibt ja soooo viele verschiedene Schirme. Ich freue mich schon auf die Galerie, in der es außer den Klassikern wie Regen- und Sonnenschirm, sicher auch "Rettungsschirme", Fallschirme, Lampenschirme, Bildschirme, Eisschirmchen und nicht zu vergessen die ganz, ganz, kleinen Löwenzahnschirmchen, zu sehen gibt.

Ich habe mich für meinen Lieblingsschirm entschieden, er ist zwar ein Werbegeschenk einer Pharmafirma, aber im Regen ist es einfach toll, von so vielen, bunten Farben umgeben zu sein. Das macht richtig gute Laune!

Die wünsche ich euch auch und kommt alle gut beschirmt durch die Woche!

zum Vergrößern bitte anklicken


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ach, was freue ich mich hier so etwas farbenfrohes vorzufinden :-) Es regnet zwar momentan (mal) nicht, aber es herrscht düstere Nebelstimmung und die schlägt auf's Gemüt. Ich liebäugel immer mehr mit bunten Schirmen, obwohl ich bisher immer schwarzen Modellen den Vorzug gegeben habe.
    Nein, wenn ich deinen genial positiven Beitrag sehe, bin ich mir sicher, mein nächster Schirm soll ganz GENAUSO aussehen.
    Vielen Dank für diese wunderschöne Grafik und viel Spaß beim nächsten Thema (das letzte in diesem Jahr!). Am 26.11. heißt es:
    Mal mir... eine SCHNEEKUGEL

    Nicht vergessen, mir rechtzeitig das Bild für den Advents-Kalender zu schicken!

    Eine schöne Woche, lieber ohne Regen, aber mit lieben Grüßen :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. WOW...der sieht ja total real aus, als wenn man gerade einen Schirm aufspannen würde!! Könnte glatt aus einem Foto entsprungen sein, und bei der farbenfrohen Aussicht nach oben macht es auch Spaß durch den Regen zu gehen :-)))

    Einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. mit so einem Schirm ist der Regen nicht schlimm..hoffe der Wind erwischt den FARBENFROHEN nicht..

    echt..wie echt ist das Gemälde vom Schirm
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,
    was soll ich sagen...das bild ist der HAMMER!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  5. der Blick nach oben - und dann die kräftigen Farben - das ist ein tolles Regenschirmbild geworden!
    Ich habe das Bild angeklickt und in der Vergrößerung jedes kleine Detail betrachtet. Wow - ich bin begeistert!
    lieber Montagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Den hast du aber ganz toll nachgebaut und wieder alle Register von Photoshop gezogen, super! :-) Und, dass es Spaß macht, ihn im Regen zu benutzen, das kann ich bei diesen leuchenden Farben gut verstehen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild haut jede Photographie vom Hocker!
    Einfach genial!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur den anderen anschließen, und ich finde, der Ausschnitt ist topp gewählt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Der Schirm sieht so real aus! Klasse gemacht!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. super Arti!
    er ist dir so toll gelungen das man fast denken könnte es ist ein Foto.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hätte jetzt auch gedacht, dass es ein Foto wäre, eine perfekte Arbeit. SUPER!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow...hab zuerst gedacht du hast ein Foto veröffentlicht. Mensch wie bekommt man sowas fertig....wirklich toll gemacht und unter diesem bunten Schirm würde ich mich auch im größten regen sicher fühlen. Tolle Grafik liebe Arti.

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche für dich.
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schirm ist einfach der Wahnsinn, Arti. Die Farben strahlen regelrecht. Einfach nur toll!! Kann ich mir gut vorstellen, dass der Schirm gute Laune macht. Mir reicht schon das Bild.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Dank für euer vielfältiges Lob. Ich meine wir haben heute ALLE wunderschöne Schirme präsentiert und es braucht nun niemand mehr im Regen stehen. Wie immer hat es riesigen Spaß gemacht durch die Galerie zu schlendern. Die Schneekugeln werden noch einmal (außer dem Adventskalender) ein tolles Highlight zum Ende des Montagsmalerjahres werden. Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  15. Dein Schirm ist so fröhlich bunt , da kann man selbst bei schlechtem Wetter nur gute Laune bekommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Arte,

    wirklich Perfekt und wunderschöne Farben!!!
    Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    anja und co

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Schirmbild ist außergewöhnlich und so perfekt. Da kann ich nur staunen, wunderbar.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Ein Regenbogenschirm ... wie schön! Klasse Idee und so toll umgesetzt - S U P E R ! ! !

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...