Donnerstag, 15. November 2012

Klick dich zum Tannenzweig - ein PS Tutorial für Anfänger

So könnte er aussehen - euer Tannenzweig. Ihr benötigt keinen Filter und müsst auch nicht stundenlang malen. Ein gesunder Finger und eine funktionstüchtige Maus, zum Klicken, reichen.



Die Anleitung findet ihr HIER

2 Kommentare:

  1. Ich haben lange gesucht nach Erklärung machen echte Tannenzweig in Photoshop.

    Viel Danke, Hülya

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit deinem Tannenzweig und bedanke mich für deinen Kommentar.

    Viele Grüße Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...