Samstag, 1. Dezember 2012

Was ist das? Fotorätsel Dezember

Ich bin gespannt, wer das Rätsel diesen Monat knackt. Sicher werden den Gegenstand einige von euch öfter mal benutzen, aber wahrscheinlich hat es noch nicht jeder "so" gesehen.
Wie immer gibt es die Lösung in zwei Tagen, aber jetzt erst einmal viel Spaß beim Raten!


Wer gerne Fotorätsel löst, sollte unbedingt auf den anderen Blogs vorbeischauen. Neue Teilnehmer sind ebenfalls jederzeit herzlich willkommen.

Moni    Blog      aktuelles Rätsel

Katerchen    Blog      aktuelles Rätsel

Vera    Blog      alle Rätsel

Tilda    Blog      aktuelles Rätsel

Gedankenkrümel/promocia    Blog      aktuelles Rätsel

Gartenzwergs Welt    Blog       alle Rätsel

Katrin    Blog     alle Rätsel

Manu    Blog      alle Rätsel

Diamantin    Blog      aktuelles Rätsel

Tina    Blog     aktuelles Rätsel

Brigitte    Blog    aktuelles Rätsel

Kommentare:

  1. ein NACKTER Speicherstift ??

    LG vom katerchen,noch ohne Rätsel im blog

    habe einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. erinnert sehr an das scharnier einer glastür, aber irgendwie doch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. mein rätsel findet ihr hier:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/12/was-ist-das.html

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe absolut noch keine Ahnung was das sein könnte. Aber ich denke drüber nach. Habe auch brav den November nachgeholt und den Dezember auch in Angriff genommen http://blechi-b.de/wordpress/?p=10596.
    Hab einen schönen 1. Advent.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Da ich selbst keinen blassen Schimmer hatte, was es sein könnte, hab ich mal meinen Mann gefragt. Und der meint, es wäre der Lesekopf einer Festplatte.

    Bin ja mal gespannt, ob er recht damit hat ;) Muss mir auch noch nen nettes Rätsel für diesen Monat ausdenken... *grübel*

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich einfach mal so drauf los raten soll, dann würde ich auf eine Biefwaage oder einen Lesekopf einer Disc tippen!

    Bin echt gespannt, was es ist!

    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Neee, da muß ich passen, denn so etwas habe ich noch nie gesehen und meinen PC auch noch nie von innen, weiß nur, dass er funktioniert *g*.
    Mein Rätsel wird morgen kommen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. so Arti nun aber..
    BITTE

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....638/

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    jetzt habe ich auch mein Dezemberrätsel online:

    http://www.reflexionblog.de/adventsratsel/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...