Sonntag, 13. Januar 2013

Besuch von Herrn Buntspecht

Bei einem zufälligen Blick aus dem Fenster habe ich heute diesen, bei uns recht seltenen, Gast entdeckt.


Kommt alle gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    was für ein schöner Besuch und wie gut, dass Du die Kamera schussbereit hattest!

    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein hübscher Besuch . Ein schöner Schnappschuss ist dir da gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Hast du aber genau im richtigen Moment aus dem Fenster geschaut^^ Ein supertolles Foto!!!

    Dir noch einen schönen Abend und ebenso einen tollen Start in die neue Woche

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Das wundert mich aber, daß die bei euch so selten sind. Die düsen ja sogar bei uns im Stadtwald zahlreich herum. Man kriegt die nur schlecht vor die Linse und meistens sind die auch hoch oben in den Bäumen.

    Du hast aber Glück und die Kamera direkt parat gehabt. Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön eingefangen, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hattest du ein Glück mit dem Specht, so etwas sieht man bei uns fast nie, wenn überhaupt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...