Mittwoch, 2. Januar 2013

Lösung Fotorätsel Januar

Ihr habt natürlich alle richtig gelegen mit dem Romanesco. Ich finde er ist immer ein tolles Fotomotiv, aber zum Raten für so schlaue Rätselfüchse einfach zu leicht :)


Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    gönn uns nicht so SUPER-Ratern auch mal einen kleinen Erfolg! ;-)
    War doch mal richtig schön, es auch gewusst zu haben! ♥
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte falsch geraten , aber das Bild ist klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. hm......irgentwas im Meer????
    ich weiss nicht,aber das Foto ist klasse!!!
    hab ein ganz tolles Jahr Arti,so wie Du es Dir wünschst
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Arti,

    Romanesco esse ich für mein Leben gern. Schön, dass du einen so schönen abgelichtet hast :)

    Wenn ich darf, möchte ich mich wieder einklinken. Meinen Beitrag kann ich allerdings erst übermorgen veröffentlichen. Ist das für dich in Ordnung? Sonst kann ich ihn aber auch für Februar vormerken. Ganz wie du magst ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst jederzeit wieder einsteigen, so wie du Zeit und Lust hast, liebe Anna.

      Ich freue mich schon auf dein nächstes Rätsel!

      LG Arti

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...