Montag, 7. Januar 2013

Textur 2013 Januar

Einmal im Monat heißt es jetzt Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise.

Das Ausgangsfoto
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken
wird mit einer Textur überlagert, die ich noch  ein wenig mit Brushes aufgepeppt habe.

Kommentare:

  1. OBERKLASSE Arti
    ich werde dann mal übeen bis ich auch so ein Zauberbild basteln kann.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich fantastisch geworden und der glitzer Effekt vom feinsten und passt super wie die Textur zu der eisigen Rose.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das sieht ja ganz edel aus! Tolle Idee die Kristalle auch für die Textur zu verwenden!

    VG Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Original ist schön , aber die Bearbeitung ist ein kleines
    Kunstwerk . Gefällt mir sehr gut . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti

    ich finde das Original schon schön, aber die Bearbeitung ist einfach super.
    Werde mal gucken gehen bei Rewolve44
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bislang das schönste Texturfoto, was ich angeschaut habe, doch....schreib ich jetzt mal, denn das ist so.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    ich bin ja sonst eigentlich immer etwas mehr für's Original, aber hier hast Du etwas ganz persönliches, wunderbares erarbeitet, Deine Textur ist einfach sagenhaft und umwerfend gut!!!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare. Eigentlich "verschandele" ich Fotos nur sehr ungern mit einer draufgepappten Textur. Allerdings sehe ich es bei Rewolves Aktion als Herausforderung an, tristen, langweiligen Fotos ein besseres Aussehen zu verleihen. Wie ich euren Kommentare entnehme scheint mir das wohl gelungen zu sein.

    Vielen Dank für die freundlichen Rückmeldungen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vera,
    mir gefallen beide Bilder sehr gut, wobei ich hier fast dem Original (wie sooft)den Vorzug geben würde. Ich lese gerade was du obendrüber geschrieben hast: "als Herausforderung an, tristen, langweiligen Fotos ein besseres Aussehen zu verleihen..." Das ist auch meine Meinung. Und das Originalbild finde ich bei dir alles andere als trist und langweilig.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hier gefallen mir echt beide.
    Die Textur passt super zu dem Motiv.

    AntwortenLöschen
  11. Da hat dich nun auch dieses Fieber erwischt. *g*
    Mir gefällt deine Texturenwerk ganz ausgezeichnet, super gemacht. :-)

    LG christa

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Bearbeitung, gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  13. sieht schön glänzent aus!!!!Echt prima geworden Arti.Braucht man ein bestimmtes programm?Ich sehe es ist überall modern geworden,wie eine Sucht-)))
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. das Ausgangsfoto ist schon so schön, aber es gewinnt durch deine Bearbeitung noch einmal an Ausdruckskraft.

    Mit Texturen habe ich noch nicht gearbeitet ..., sollte ich mal auf die to-do-Liste schreiben

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Texturbild! Die gewählte Textur passt bestens, wie auch die Brushes! Gefällt mir sehr gut.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  16. Die Bearbeitung ist sicher ein Hingucker doch das Original ist an sich schon schön genug.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...