Samstag, 2. Februar 2013

Lösung Fotorätsel Februar

Es war einfach zu leicht, oder ihr seid alle viel zu gut im Raten. Was soll ich noch länger ein Geheimnis daraus machen, es ist natürlich eine Walnuss.

zum Vergrößern bitte anklicken

@ Katrin, wunderschön wieder mal etwas von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch allen gut!

Momentan komme ich leider nicht dazu regelmäßig in euren Blogs vorbeizuschauen, weil in der Familie ein Umzug ansteht und damit auch viele Besuche im Möbelhaus und Baumarkt. Aber irgendwann ist das auch erledigt und es wird alles wieder ruhiger.

Jetzt wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Wünsche dir dann ein hoffentlich nicht zu stressiges Wochenende und sende liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. aud dem Schwarz Weiss Fhoto konnte ich nicht denken das es ne Nuss ist!!!!
    ganz lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arti,

    ja, es geht mir/uns gut - auch wenn das Blog in letzter Zeit irgendwie eingeschlafen ist, weil andere Dinge derzeit einfach mehr Priorität haben.

    Aber bald hab ich wieder etwas mehr Zeit (Resturlaub + Mutterschutz) und hoffe, dann auch wieder frischen Wind ins Blog zu bekommen.

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Aber einen tollen Ausschnitt gewählt und ich hätte es dann wohl auch s/w gehalten.
    Mein Februarrätsel:

    http://einfachtilda.wordpress.com/2013/02/04/ratsel-im-februar/

    Liebe Grüße zu dir und einen guten Wochenstart wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...