Montag, 4. Februar 2013

Montagsmaler # 24 - Schlittschuhläufer

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis oder ...  malt für Hella einen Schlittschuhläufer :) 

Hoffen wir mal, dass das Eis bei allen Montagsmalern heute schön dick und tragfähig bleibt, damit alle Läufer ihr Ziel in Hellas Galerie gesund erreichen.

zum Vergrößern bitte anklicken



13 Kommentare:

  1. wow Arti!!!!Dein Bild für Hella ist gaaaaaaaaaaanz toll geworden,und wie schön das Eis aussieht!!!!Bravo meine liebe,mach weiter so!!!
    knutschi
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii....da haste dich aber auch tief aufs Eis begeben um diese Perspektive hinzubekommen^^

    Gefällt mir ausserordentlich gut liebe Arti. Hast an jedes Detail gedacht^^

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Arti
    wieder ein super tolles Bild von dir
    denke du hast lang auf dem Bauch gelegen um diese Perspektive hinzukriegen. Genial.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Deine Sicht der Dinge ist mal wieder großartig und wir bewegen uns hier garantiert nicht auf dünnem Eis ;-)
    Vielen Dank für deinen Beitrag, am 11.02.13 heißt das Thema:
    Mal mir... einen CLOWN.

    Eine schöne Woche und liebste Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. Grins... ganz raffiniert, aber dafür "EINMALIG!"
    Du hast wieder einmal ins schwarze getroffen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Die Perspektive ist ja Klasse! Und wieder die ganzen tollen Details... echt toll!!

    Eine schöne Woche wünschen wir Dir
    Liebe Grüße, anja und sterne

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du aber beim Malen ganz tief in die Hocke gegangen. *g*
    Die Perspektive ist einfach klasse und alles wieder fantatisch ausgearbeitet, liebe Vera, Applaus!!!!
    Die Windräder sind wohl heute nicht mehr wegzudenken in der Natur oder?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ist wieder ein tolles Bild und die Perspektive läßt einen denken, dass es sich um einen Riesen handelt.
    Eure Malereien sind schon etwas besonderes.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wooowwww ist das ein tolles Bild geworden.. die Perspektive ist eine super Idee!!.. einfach nur Klasse!!

    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Was für'ne tolle Sicht aufs Eis,
    der Winkel ist famos,
    diese Schuhe -erster Preis!-
    ich find' das Bild ganz groß-

    ARTi-g ! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. es lohnt sich dein Bild anzuklicken und in voller Größe zu genießen!
    Die Idee mit der Perspektive ist klasse Arti - und auch sonst hast du alles wunderschön gestaltet und gemalt. Die großen Füße mit den Schlittschuhen machen das Bild richtig interessant - und im Hintergrund gibt es so viel zu sehen. Ich bin begeistert :-)

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. jeder bringt es ANDERS und doch ist es immer ein tolles Bild Arti.

    LG vom katerchen zum Wochenstart dem das hier sehr gefallen hat

    URL?? ist sonst alles etwas umständlich..

    AntwortenLöschen
  13. Trollspecht hat recht, wenn man Dein Bild groß macht, dann sieht es noch viel schöner aus. Sehr schönes Winterbild mit all den Menschen und Schlittschuhläufern.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...