Montag, 11. Februar 2013

Montagsmaler # 25 - Clown

Heute wird es in der Galerie bunt und lustig, denn Hella hat sich von den Montagsmalern einen Clown gewünscht. Schaut doch einfach mal vorbei um all die schönen Kunstwerke zu betrachten. 

Da Karneval ist, hatte ich nicht ganz so viel Zeit, aber ein etwas einfacheres Bild möchte ich doch auch zur Aktion beisteuern.
Mein Clown bekommt große Augen, wenn es  Bützje,  Strüssjer oder Kamelle für lau gibt :)


Ich wünsche euch allen noch schöne Karnevalstage!




Kommentare:

  1. Naaaaaaaaaaaa....dann bekommt er ein gaaanz ganz dickes Bützje von mir, so soll doch auch er sich freuen wo er mir doch auch viel Freude macht♥

    Danke dir für dein schönes Bild, gefällt mir sehr gut und auch dir eine schöne Karnevalszeit.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Der Clown hat ja wirklich tolle große blaue Augen - zum verlieben ♥
    Vielen Dank für den schönen Beitrag, am 18.02. heißt das Thema:
    Mal mir... eine ROSE.

    Viel Spaß am heutigen Rosenmontag und eine süße Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Boah.... ist der niiiiiiiiiiiedlich!
    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste jetzt so schmunzeln, als ich den lustigen Kerl mit seinen blauen Augen anschaute, Vera.:-)
    Ja, ja, das trifft es, der freut sich über all die Knollen, die ausgeworfen werden.

    Irgendwie schielt der ein wenig......herrlich! :-)

    Liebe Grüße, eine schöne neue Woche und feier schön den Rosenmontag....Alaaaaaaaaaf!
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. So lustig wie dein Clown muss Karneval sein
    einfach toll, ich würde gerne mit ihm feiern.
    LG und eine schöne Woche und einen schönen Rosenmontag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arti,
    dein Clown sieht lustig aus!
    So gefällt mir auch "bunt"!
    Viel Spaß im Karnevalsgetümmel und Helau und Alaaf!
    LG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ich werfe ein paar Bützje, Strüssjer und Kamellen durch den pc *g*.
    Schöööööööööööööön ist dein Clown Arti! Er gehört bestimmt zu meiner Clownfamilie dazu ;-)
    Er bringt mich auch zum Lachen - und ich freue mich dass er so große Augen macht :-)))

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Clown, den man liebhaben muß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Helau, super schön ist Dein Clown geworden !!! und so frech guckt er uns an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen Tag auch für dich Arti..

    so lustig wie der Clown ausschaut

    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Arti...da würd ich auch große Augen bekommen:-)))
    Aber ich glaube nicht, das meine augen so wunderschön wie die von deinem superschönen clown sind. Ein herrliches Bild, das mir sehr gut gefällt. Danke dir ganz ♥lich fürs zeigen.

    Liebe Grüße und ein fröhliches Helau von der Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst dein Clown!... der hat einen total süssen Blick

    Einfach nur klasse!! ( wie all deine Bilder ;))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke



    AntwortenLöschen
  13. Der ist so hübsch mit seinen großen blauen Augen und hoffentlich feiert er ganz fröhlich Karneval.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja niedlich. Er hat einen leichten Silberblick, aber das macht ihn sympathisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Der schaut aber super aus!
    Dass du das immer so gut hinbekommst. Ich staune immer wieder.

    AntwortenLöschen
  16. Ja Dein Clown ist wirklich ein Lieber :-)
    Toll gemalt und macht Freude ihn anzusehen!

    Habe eine schöne Woche noch!
    Liebe Grüße senden anja und sterne

    AntwortenLöschen
  17. Auch am Aschermittwoch schaut er mich noch ganz groß an mit seinen schönen Augen! ;-) Klasse gemalt!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...