Montag, 18. Februar 2013

Montagsmaler # 26 - Rose

Durch Hellas Galerie wird heute ein Rosenduft wehen, denn es war ihr Wunsch, dass die Montagsmaler alle eine Rose malen. Schaut einfach mal vorbei!

zum Vergrößern bitte anklicken



Kommentare:

  1. Wunderschön mit diesen Tropfen noch verziert duftet deine Rose bestimmt auch ganz toll wenn man es sich vorstellt.

    Ein tolles Bild liebe Arti. Gefällt mir sehr gut.

    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh... taufrisch dieses bezaubernde Exemplar! Fast wie wir *lach*
    Ganz toll, vielen Dank für diesen betörenden Beitrag. Am 25.02. ist das Thema: Mal mir... eine FEE.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Rose hast du gemalt, liebe Vera und die Wassertröpfchen sind der I-Punkt deines tollen Gemäldes. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow Arti....einfach grandios deine Rose. Die abperlenden Wassertröpfchen machen dein tolles Bild perfekt.

    ♥liche Grüße und eine schöne Woche für dich
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine gemalte Rose mit den Wassertropfen sehr schön Arti. Auch die Farben mag ich sehr gerne. Das Rosenbild strahlt Frische und Wärme gleichzeitig aus. Eine Wohlfühlrose :-))

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur SCHÖN!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man zu einem solchen Bild schreiben... ausser "GANZ GROSSES KINO!
    Ich bin einfach nur hin und weg!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Toll und durch das orange richtig sommerlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so schön, da hätte ich doch glatt auf Marzipan getippt, denn das mag ich gerne und Marzipanrosen sehen auch wunderschön aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Rose, mit den Tropfen und in unserer Lieblingsfarbe Orange :o)
    Toll wie Du und alle so wunderbare Rosen malen können *staun*

    Habe eine wundergute Woche!
    Liebe Grüße, anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann das nur noch bestätigen , eine wunderschöne Rose . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Woooooooooow, einfach wunderschön geworden !!!!!! Deine Rose ist noch taufrisch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Boah Arti,
    das ist MEINE Rose: die Farbe, knackfrisch mit Tautropfen und dann der himmlische Duft der erst nur knospigen Blüte! (Ja, diese Rosenknospen duften bereits!!!)
    Dein Bild wirkt wie "ECHT"!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Sie riecht prächtig!!!!
    Und kein Wassertropfen gleicht dem andern!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. ein feines Blümchen hast du erschaffen Arti

    LG vom katerchen der einen tollen Wochenstart wünscht

    AntwortenLöschen
  16. Einfach genial deine Rose!! .. da fehlen mir ein wenig die Worte

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...