Freitag, 29. März 2013

Ein frohes Osterfest

Ich wünsche allen Besuchern ein frohes Osterfest, mit möglichst viel Sonnenschein, schönen bunten Eiern und leckeren Osterhasen, sowie frohe Stunden im Kreis der Familie. Kommt alle gut in die Sommerzeit und lasst euch am Montag nicht in den April schicken.



12 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Osterdekoration ist auf deinem Bild . Mit der Sonne wird es bei uns wohl nichts . Es hat geschneit und ist auch noch immer am schneien . :( Schöne Ostertage und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Arti, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. Lasst es euch gutgehen, hoffentlich auch mit ein paar Sonnenstrahlen für einen Spaziergang.

    Für heute einen geruhsamen Karfreitag und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wunderschönes Osterfest, Arti,

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    da hast Du aber eine zauberhafte Osterdekoration aufgebaut. Sind das Marmoreier oder sehr schön gefärbte "Oster"eier?
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostertage und liebe Grüße
    moni

    Please visit my blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      die Eier sind mit sogenannten Marmorierfarben und Einmalhandschuhen gefärbt worden. So wird jedes Ei zu einem Unikat.

      LG Arti

      Löschen
  5. Frohe Ostern Arti
    das mit der Sonne wird wohl nicht so sein wie wir es gerne hätten..nur der Schnee wird sich neu zeigen..hier fällt er leise vom OBEN..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Ostergrüße, liebe Vera und die schöne Karte. :-)

    Ich wünsche auch euch allen ein frohes und buntes Osterfest mit vielen Wohlfühlmomenten und lasst es euch einfach gut gehen. :-)

    Diese marmorierten Eier mache ich auch jedes Jahr. Da kann man sich auch schon mal die Finger verbrennen, wenn die Eier noch sehr heiß sind. Ich habe dann auch schon unter den Einmalhandschuhe noch welche darunter gezogen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist lieb, auch für dich und deine Lieben ein wunderschönes Osterfest.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für die guten Wünsche.
    Wenn nur einige davon in Erfüllung gehen, bin ich schon zufrieden.
    Auch dir ein frohes Osterfest ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen wunderschönen Gruß, liebe Arti, den ich sehr gern erwidere. Hab besonders schöne Tage und lass dich ein wenig verwöhnen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostern und etwas besseres Wetter an den Feiertagen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vera,
    Ostern ist zwar schon fast vorbei, ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...