Freitag, 1. März 2013

Fotorätsel März

Wer von euch weiß denn, was hier auf dem Tisch und in der Schublade liegt? Die Lösung verrate ich dann wieder in 2 Tagen und wünsche euch bis dahin viel Spaß beim Raten.

zum Vergrößern bitte anklicken

Schaut auch mal auf den anderen Blogs vorbei, da gibt es noch viele schöne Fotorätsel zu lösen. Neue Mitstreiter sind jederzeit willkommen. 

Moni    Blog      aktuelles Rätsel

Katerchen    Blog      aktuelles Rätsel

Vera    Blog      alle Rätsel

Tilda    Blog      aktuelles Rätsel

Gedankenkrümel/promocia    Blog      aktuelles Rätsel

Katrin   Blog   alle Rätsel

Anna   Blog     aktuelles Rätsel

Manu    Blog      alle Rätsel

Diamantin    Blog      aktuelles Rätsel

Tina    Blog     aktuelles Rätsel

Brigitte    Blog    aktuelles Rätsel

Bärbeli    Blog    aktuelles Rätsel

Eurydike   Blog   aktuelles Rätsel


10 Kommentare:

  1. Na, da kann einem aber ganz schön die Birne rauchen wenn man das errät und auch benutzt. :-))))

    Sowas lieb ich mir gaaanz krümelig, dann riecht das angewandt wenigstens besser ;-)

    Frohes Rollen....öhm...tollen Tag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. genau das ist es was Nova sagt

    ..Bahndamm 7..grins Arti

    einen LG vom katerchen das sein Rätsel um 11Uhr freischaltet

    AntwortenLöschen
  3. hier ist mein rätsel:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/02/red-bubbles-and-tiny-heart.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube so etwas hat mein Gatte immer in seinem Bastelkeller getrocknet . Ich bin auf das Ergebnis gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sind das vielleicht getrocknete Tabakblätter?

    Mein Rätsel ist auch online

    http://einfachtilda.wordpress.com/2013/03/01/ratsel-im-marz/

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich hab ich keine ahnung, aber nachdem ich eure kommentare gelesen hab, tipp ich auch auf tabakblätter oder m....? :)

    AntwortenLöschen
  7. Die anderen haben es ja auch schon wieder alle geraten!
    Getrocknete Tabakblätter.

    Darf ich mir jezt eine rollen? :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darfste...aber geraucht wird vor der Türe :-)))))

      Löschen
  8. Liebe Vera,
    auch ich tippe auf Tabakblätter!
    Mein Fotorätsel ist noch in (Kopf)arbeit! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Bitte besuch mich auf meinem Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera, jetzt ist mein März-Rätsel auch Online:
    http://www.reflexionblog.de/fotoratsel-marz-2013/
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...