Montag, 11. März 2013

Montagsmaler # 29 - Vogel

Für den heutigen Tag war es Hellas Wunsch, dass die Montagsmaler ein Vögelchen für die Galerie malen. Das war ein ganz wundervolles Thema und ich hatte mir fest vorgenommen entweder eine Meise :) oder einen schönen Prachtfinken zu malen. Dann war im Handumdrehen die Woche vorbei und ich hatte noch keinen Pinselstrich gemalt. Deshalb gibt es heute ein älteres Bild von mir, nicht den Flamingo, Eisvogel oder Papagei, die evtl einige von euch noch kennen, sondern meinen Tukan.

zum Vergrößern anklicken
Lust auf mehr Federvieh? Dann macht euch auf und besucht Hellas Galerie mit all den wunderschönen Kunstwerken der Montagsmaler.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön dein Tukan!!!♥ Man könnte glatt meinen man steht im Loro Parque vor einem Käfig, so real schaut er aus.

    Da reichen meine Daumen nicht um dir zu gratulieren für dein Meisterwerk!!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Tucan habe ich ja schon bewundern können, aber er ist wirklich, wie schon Nova schrieb, ein Meisterwerk und dir super gelungen. :-) Bravo!!!! :-)

    In dieser hübschen Umgebung fühlt er sich bestimmt auch richtig wohl. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Arti,
    auch ich finde deinen Tukan einfach super schön und bin total begeistert.
    Ich mag ja das Federvieh auch sehr gerne bin schon zig mal im Loro Parque gewesen und dein Bild erinnert mich sehr daran ♥

    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh - dein Tucan kommt klasse raus - ich habe gerade die Vergrößerung angeklickt - und gestaunt wie schön er ausschaut!
    Wieder ein wunderbares Bild von dir Ari. Ja - ich werde deine Bilder die nächsten Montage auch vermissen ... die Bilderbesuche über Hellas Galerie sind mir schon zu einer lieben Gewohnheit geworden :-)

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja irre... deine Zeichnung steht dem eines Fotos nichts nach!
    Auch hier kann ich wieder nur sagen: "GRANDIOS!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tukan sieht total schön aus . Mich wundert nur immer , das die Vögel mit ihren großen Schnäbeln , nicht vorüber von der Stange
    fallen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch du hast einen wunderschönen Vogel gemalt, der ist so herrlich bunt und perfekt gemalt....möchte ich auch mal können.
    Bei uns viel Schnee und kalt, da würde ich gerne mal den Tukan besuchen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tukanbursch, der ist toll prächtig,
    und auch der Hintergrund, der ist sehr fein,
    da lobt der Tiger Dich ganz mächtig
    und schickt viel' liebe Grüßelein!

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. toll Arti der Tukan wirkt so echt,bin immer neu begeistert was du alles zauberst.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tukan ist aber echt toll.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Boah liebe Arti...was für ein wunderschöner Tucan. Ich musste zweimal hingucken aber ja...du hast ihn gemalt und das ganz fantastisch. ich bin hin und wegund kann dir nur zu diesem Meisterwerk gratulieren liebe Arti:-))

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein Tukan! Der sieht wunderhübsch aus! Die Farben und die Augen... toll!!
    Gefällt uns sehr!

    Ein bisschen spät diese Woche kommen wir vorbei,
    aber wünschen herzlichst eine schöne Woche noch
    und senden liebe Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  13. Da fehlen mir wirklich die Worte ... das ist so ein geniale Bild !!! .. es macht immer wieder Spaß deine Bilder zu schauen!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...