Montag, 4. März 2013

Textur 2013 März

Einmal im Monat heißt es Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise und all die anderen sehenswerten Beiträge.


Das Ausgangsfoto, eine Papageientulpe

bitte zum Vergrößern anklicken
Nach all dem Schnee sehnen wir uns jetzt nach einer kräftigen Portion Farbe, besonders wenn das Thema diesen Monat "Frühling" heißt. Bitteschön, hier ist die entsprechende Texturbearbeitung.


Kommentare:

  1. Obwohl das Original schon sehr viel Farbe zeigt ist die Bearbeitung auch sehr gut gelungen...macht richtig Lust auf Frühling, gelle^^

    liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bilder gefallen mir gut . Doch das zweite Bild ist schon ein kleines Kunstwerk . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Papageientulpe ist ein ganz prächtiges Exemplar und eigentlich gefällt mir die noch etwas besser als Textur, aber so ein Farbrausch tut gut und es wird Frühling.
    Später werde ich deine anderen Beiträge anschauen, muß jetzt ins Bett.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Bearbeitung Arti

    mit Textur noch lebendiger
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Echt wunderschöne Textur ein tolles Foto ist daraus geworden obwohl das Original schon traumhaft schön war ist es meiner Meinung nach mit der Textur noch ein stück schöner.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Die Tulpe sprüht ja richtig vor Frühlingslust.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tulpe sieht nach der Bearbeitung so richtig schön bunt aus. Gefällt mir sehr gut und das Original ist auch schon ne Wucht! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto der Papageientulpe ist wunderschön, aber durch die Bearbeitung gewinnt es noch mehr und wird zu einem Feuerwerk an Farben. Super!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Textur-Arbeit. Wie Mara schon schrieb, es ist ein Feuerwerk geworden.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...