Sonntag, 14. April 2013

Er ist da, der Frühling

Diese Krokusse haben so lange ausgehalten und gewartet, jetzt dürfen sie auch endlich ihre Blüten der Sonne entgegenstrecken.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag, bei uns gibt für heute Nachmittag leider andere Pläne als in der Sonne spazierenzugehen.  :(
Wir haben Karten für das erste Playoff Spiel der Kölner Haie gegen die Berliner Eisbären und müssen unsere Haie kräftig anfeuern.

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. Eine wunderschönen Aufnahme, liebe Arti. So nah dran und diese Farben und Lichtspiele...echt superklasse!!!

    Wünsche auch euch einen wundervollen Sonntag, und in der Sonne spazieren zu gehen klingt doch wundervoll. Da wirst du sicherlich wieder einige schöne Motive einfangen ;-)

    ♥liche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern leider nicht, da waren wir ja zum Eishockey, aber heute habe ich alles nachgeholt.

      LG Arti

      Löschen
  2. Na dann viel Spaß bei den Haien und in der fiesen, kalten Halle. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben leider das erste Spiel verloren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

      LG Arti

      Löschen
  3. dann viel FREUDE Arti..das mag ich auch..
    der Frühling ist im Norden noch nicht in SICHT ..leider
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann aber nicht mehr lange dauern, liebes Katerchen. Wenn alle Stricke reißen, schicke ich dir höchst persönlich die Sonne vorbei, jawohl :)

      LG Arti

      Löschen
  4. Ein wundervolles Foto . Kann es sein das du deinen Header neu gemacht hast . Gefällt mir jedenfalls sehr gut und spiegelt so richtig den Frühling wieder . Toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefielen diese zarten rosa Tulpen auch sehr, deshalb habe ich sie mal in den Header genommen.

      LG Arti

      Löschen
  5. Hallo Vera,
    ja, das Wetter ist wunderschön, darauf haben wir Wochen bis Monate gewartet. Für uns ging es aber heute ab in die Notfallpraxis, da unsere Kleine Blasenentzündung hat. Viel haben wir also nicht vom schönen Wetter gehabt ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Arme! Dann wünsche ich mal von hier aus gute Besserung!!!

      LG Arti

      Löschen
  6. Sehr schöne Krokusse hast du da. Wir hatten dieses Jahr Pech damit. Unsere waren zu früh dran und dann hatte der letze Schnee sie begraben. Nach dem der Schnee geschmolzen war, waren die Krokusse platt.
    Na ja, hauptsache wir haben endlich Frühling!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige frühe Sorten, sind auch schon dahin, aber die späteren können sich jetzt über den Frühling freuen.

      LG Arti

      Löschen
  7. Ja, der Frühling ist da!
    Die Kölner haben immerhin das zweite Spiel gewonnen...
    Das gibt ja doch noch Hoffnung...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...