Samstag, 27. April 2013

Heute mal ganz groß...der Faden-Ehrenpreis

Dieses kleine Blümchen steht weder im Botanischen Garten noch in den Gärtnereien zum Verkauf. Es ist ein unscheinbares Pflänzchen am Wegesrand. Ich dachte, wer so hübsch ist, der muss einfach mal in ganz GROSS hier gezeigt werden.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Toll dass du es gemacht hast, denn es ist wirklich ein schönes Pflänzchen. Kann man mal wieder sehen dass man solche Schönheiten auch noch in der freien Natur finden kann...man muss nur ein Auge dafür haben^^

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verya,
    ein ganz wunderbares Foto (besonders in XXL) Details und Farbe sind perfekt, besser geht es nicht. Ich liebe diese kleinen Blümchen am Wegesrand sehr.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vera,
    klein und fein. Es ist schön, wenn man eine solche Beobachtungsgabe bei Dingen im Alltag hat.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Arti für die lieben Wünsche und das Blümchen das Gesundheit bringt
    LG vom katerchen der einen tollen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Ehre wem Ehre gebührt.
    Danke, unser Wochenende war echt gut.
    Ich hoffe, deines auch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...