Mittwoch, 3. April 2013

Lösung Fotorätsel April

Es wird nun gar nicht mehr lange dauern bis sie wieder quaken. Dann kann man, wie auf meinem Foto, die großen Schallblasen bei den Männchen sehen.

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. *lacht*....na, da lag ich ja vollkommen daneben. Für mich sah es wie ein Ausschnitt eines Wok's aus. Richtig gedängeltes Metall^^

    Sieht ja wahnsinnig toll aus dein Foto. Da hast du bestimmt auch lange gesessen um ihn so aufs Foto zu bekommen *daumenhoch*

    ...und nee, auch wenn ich schon Froschschenkel gegessen habe und sie auch mag. Ein Tier was ich "kenne" d.h. vorher gesehen habe, könnte ich nie essen. Da wird natürlich nix heiß gemacht *gg*

    Danke dir für das tolle Rätsel und hab einen wundervollen Tag.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. DAS hätte ich NIE erraten ein ganz tolles Rätsel
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow... DAS nenne ich mal ein Rätsel!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Gratulation zu diesem tollen Rätsel (und zu dem tollen Foto überhaupt)!!!

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das habe ich noch nie gesehen...so einen aufgeblasenen Frosch *ggg*.
    Kein Wunder, das ich das nicht erraten habe.
    Ganz tolles Rätsel.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow...das hätte ich nie finden können!!!!Ein tolles Foto-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...