Montag, 22. April 2013

S/W Fokus auf den Tag des Baumes

Den Tag des Baumes gibt es in Deutschland schon seit dem 25. April 1952. Aber die Dringlichkeit unsere Bäume zu hegen und pflegen, wurde erst so richtig durch die Schäden des sauren Regens bemerkt. Inzwischen wird viel für unsere Bäume unternommen, damit aus so kleinen Sämlingen, wie auf meinem Foto, mal große, starke und gesunde Bäume werden.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus
gekugelte Spielereien


Ich wünsche meinem kleinen Kiefernsämling, dass er in vielen Jahren mal ein wunderschöner, fotogener Blickfang wird, wird diese Kiefer.

Original
Fokus
Gemälde

Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Anna Felicitas vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Bearbeitungen zu bestaunen.



Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen und klasse Bearbeitungen die sich nochmal anders aber klasse in Szene setzen.

    Mögen sich viel mehr Menschen ihr Gedanken um die Natur und Bäumen machen. So sehen sie nicht nur schön aus sondern sich auch lebensnotwenig für die Erde.

    Hab einen tollen Wochenstart du Liebe und herzliche GRüssle von mir

    AntwortenLöschen
  2. Die gekugelten Spielereien sehen klasse aus . Und das Gemälde ist gleich ein wenig edel und wertvoll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind alle wundervoll und das Werden eines kleinen Baumes immer ein Wunder....wurden doch gerade hier in der Gegend viele Bäume gefällt.
    Auch die Bearbeitung mag ich.
    Rundum ein toller Beitrag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön, liebe Arti. Einfach schön! Vor allem die zwei hat es mir angetan und die vier wäre außerdem ein schöner Beitrag zu Rund&bunt! gewesen :)

    Ohne Bäume könnte kein Mensch überleben. Darüber sind sich leider viele nicht im Klaren und glauben stattdessen immer noch (oder viel lieber?), dass das Abholzen z. B. des Regenwaldes nicht viel mehr, als ein Kavaliersdelikt ist ...

    Danke für deinen Beitrag. Er passt sehr gut zum heutigen Tag ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe ganz fest das das Bäumchen ein Baum wird Arti

    gefallen..ich mag sie ALLE,jedes Bild ist etwas BESONDERS
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Beide Serien sind klasse, besonders aber gefällt mir der Fokus auf die große Kiefer, das hat eine wunderschöne Tiefe!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefallen beide deiner Beiträge wieder ganz ausgezeichnet und deine Bearbeitungen sind perfekt. :-)
    Es ist ein wahres Wunder, wie aus kleinen Sämlingen ein wunderschöner Baum erwächst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...