Mittwoch, 3. April 2013

Textur 2013 April

Als Ausgangsfoto für diesen Monat habe ich ein paar Blüten vom Mandelbäumchen genommen

zum Vergrößern bitte anklicken, es klappt wieder!

und sie mit zwei Texturen ein wenig in die romantische Richtung verändert.



Einmal im Monat heißt es Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise und all die anderen sehenswerten Beiträge.


7 Kommentare:

  1. Was soll man dazu sagen, einfach wunderschön das Foto und die Textur passt super dazu, perfekt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild finde ich sehr schön . Ein kleines Gemälde . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Diese Textur paßt ganz hervorragend zu den Blüten, überhaupt mag ich diese Blüten sehr gerne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut sehr gut aus, fast wie gemalt und die Blüten kommen sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Arti
    fantastisch das Foto mit Textur!!!Und das zweite sieht wie Gemaltes aus!!!
    kussielein
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. mit ist sehr sehr schön geworden
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera, Wunderschön ist dein Texturbild geworden! Die Texturen passen sehr gut zu den japanischen Kirschblüten!
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...