Samstag, 25. Mai 2013

Ein lieber Gruß zum Wochenende

kommt heute mal aus meinem Vorgarten. Dort haben wir vor über 20 Jahren den Mutterboden gegen Torferde ausgetauscht und damals 5 kleine Rhododendren gepflanzt. Inzwischen haben sie sich zu großen Sträuchern entwickelt, die zur Blütezeit immer die Blicke der Spaziergänger auf sich ziehen.
Die weißen Blüten sind inzwischen bereits verblüht, aber die violetten und rosafarbenen Blüten zeigen sich in voller Schönheit. Die roten stehen noch in Knospe, die blühen dann sicher nächste Woche.

zum Vergrößern bitte anklicken

Allen Fußballfreunden wünsche ich heute einen spannenden Abend. Möge der bessere Verein gewinnen :)
Der Pott kommt ja auf jeden Fall nach Deutschland.

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Foto und ein lieber Gruß.
    Auch ein schönes Wochenende und etwas Sonnen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    wünsche auch ein schönes Wochenende. Rhododendron blühen sehr schöne rund um das Bürogebäude, in dem ich arbeite. Rhododendron gefallen mir sehr, weil sie lange und intensiv blühen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir gerne mit dem Blick...so ist es auch einfach fantastisch wenn der Rhodo blüht und dann noch fünf Stück im Garten^^

    Kenne die schönen, riesigen, schon fast parkähnlichen Gärten aus der Oldenburger Gegend. Hat mir immer sehr gut gefallen. Der Rhodo eigentlich sowieso weil er immer schön grün ist.

    Danke dir für den lieben Gruß und dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto , wäre eine ideale Postkarte . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den wunderschönen Gruß, den nehme ich gerne auch jetzt noch entgegen.
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...