Samstag, 18. Mai 2013

Ein lieber Pfingstgruß

Ja, schon wieder ein kleines blau-lila Blümchen :) , aber diesmal kein Ehrenpreis, wie die letzten beiden Male, sondern diesmal passend zum Wochenende ein Pfingstveilchen.

Ich wünsche euch allen viele frohe Stunden im Kreise eurer Lieben und hoffe, dass sich gelegentlich auch mal wieder die Sonne zeigt.

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    Danke für diese zauberhaften Veilchen!
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben angenehme Pfingstfeiertage!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Pfingstfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und den deinen auch schöne Feiertage.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Arti, auch dir und deinen Lieben schöne Pfingsten. Lass es dir gutgehen.

    Ein zauberhaft schönes Bild, dafür auch ein Danke.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieb Arti, vielen Dank für das zauberhafte Bild. Auch ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Pfingsttage. Genieße die Zeit und mach es dir gemütlich.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank, liebe Arti,
    heute hat die Sonne geschienen, wir hatten bis zu 23 Grad. Wir waren unterwegs, es war großartig.
    So schönes Pfingstwetter. Wenn es doch morgen auch noch so wäre...
    Dir ein gesegnetes Pfingstfest
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...