Mittwoch, 1. Mai 2013

Fotorätsel Mai, kennt ihr das?

Diesen Monat gibt es wieder ein ganz leichtes Rätsel. Mal schauen, wer es zuerst auflösen kann. Die Antwort gibt es wie immer in zwei Tagen.

Viel Spaß beim Raten und wer selber ein aktuelles Fotorätsel hat, den verlinke ich wieder, wie immer.

zum Vergrößern bitte anklicken



Weitere schöne Rätsel gibt es auf folgenden Blogs:

Katrin

Mathilda

Kommentare:

  1. Guten morgen Arts
    mal weider spannend hier!!!
    Hm...Jalousien für die Fenster?Bestimmt nicht,näh?
    Kussilein und viel spass an alle-)))

    AntwortenLöschen
  2. Schnellhefter im Regal ... und nochmals viiiiiiielen Dank für die schöne Textur

    AntwortenLöschen
  3. NEIB Arti sagt mir nichts
    LG zum 1. Mai vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....878/

    AntwortenLöschen
  4. Auf alle Fälle etwas aus dickem Papier, könnten dünne Akten sein???

    LG Mathilda und dir einen schönen 1. Mai. ♥

    Mein Rätsel kommt dann morgen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sagen Hefter. Aber nicht dies Plastikdinger, sondern die aus Pappe. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auch auf Papp-Hefter/Aktenmappen - evtl. in ner Hängeregistratur.

    Muss auch noch ein nettes Rätsel finden. Sobald ich was hab, geb ich dir Bescheid.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt hab ich was Nettes gefunden. Hier der Link dazu:

      http://km-ks.blogspot.de/2013/05/fotoratsel-mai.html

      Löschen
  7. Also da tippe ich auch schon fast drauf....Aktenordner aus Pappe. Bin dann aber mal gespannt was es letztendlich ist^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgääähn.

    Mein Rätsel: http://einfachtilda.wordpress.com/2013/05/02/fotoratsel-mai/

    Und bei deinem weiß ich immer noch nicht mehr *seufz*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch auf Aktenordner tippen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...